Sonntag, 27. Dezember 2015

Gewinnspielauslosung zu "Seven Days"

Schwupps, da sind die Feiertage auch schon wieder vorbei - und mein allererstes Gewinnspiel ebenso! Falls du dich nicht mehr daran erinnerst, worum es ging: Hier noch einmal das Bild mit dem Hauptgewinn, zu dem ein paar Kleinigkeiten dazu kommen werden.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig aufgeregt. Es haben leider nur wenige Leute teilgenommen, bei denen ich mich aber ganz herzlich bedanken möchte. Ohne euch macht so eine Aktion doch nur halb so viel Spaß! Wobei es für die Teilnehmer natürlich nur gut ist, wenn ihre Zahl niedrig ist, da die Gewinnchancen für den einzelnen größer sind. ;)


Hier die Liste der Teilnehmer. Natürlich auf grünen Zetteln. <3

Mein Freund darf die Glücksfee spielen und den Gewinner ziehen. Damit es auch mit rechten Dingen zugeht. :D 

And the winner is...



Myna, herzlichen Glückwunsch! Es wäre toll, wenn du mir eine Nachricht mit deiner Adresse schicken könntest. Sonst wird das mit dem Zuschicken ein wenig schwierig. ;) 

Allen anderen Teilnehmern danke ich herzlich für ihre Teilnahme. Ich hätte jedem von euch den Gewinn gegönnt! <3

Kommentare:

Myna Kaltschnee hat gesagt…

OMG!!!! Ich bin ja so HAPPY!!!! :D Irgendwie habe ich gerade eine Glückssträhne :D Ich freu mich ja soooo!!! :) Ich schicke dir gleich mal meine Adresse! :)

LiehsaH hat gesagt…

Ich finde es toll, dass ich dir eine Freude machen konnte! Dafür ist das Gewinnspiel gedacht gewesen. ;) Also, jemandem eine Freude zu machen... ^-^"
Lisa :)