Sonntag, 20. Dezember 2015

Geburtstagskarten 2015

Der letzte Bastelpost ist eeeewig her, dabei habe ich in der Zwischenzeit natürlich auch gebastelt. Nicht so viel, aber ein wenig. Zum Jahresende zeige ich euch die Geburtstagskarten, die ich im Laufe des Jahres 2015 gebastelt habe.


Diese Karte hat meine Nee-chan bekommen. Sie mag Schmetterlinge zwar nicht, aber das ist mir erst hinterher eingefallen. ^-^" Beschwert hat sie sich nicht. Da sie im Mai Geburtstag hat, finde ich das farbenfrohe Design passend.




Diese Karte habe ich für eine liebe Arbeitskollegin gemacht. Wie man sieht, besitze ich keine große Auswahl an "Herzlichen Glückwunsch"-Stempeln. Außerdem wollte ich endlich mal das Quilling-Set ausprobieren, welches schon eine Ewigkeit bei mir rumliegt. Für den ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht geworden, nicht wahr? Erkennt man die Katze als solche?


Dies sind Vorder- und Rückseite einer Karte, die ich für die Mutter meines Freundes gemacht habe. Der Text stammt von ihm. Die Pandabären wurden von meinem Freund verlangt, da sie zum Geschenk passen. Ist der Panda auf der rechten Karte nicht süß geworden? Ich habe ihn mir nicht selbst ausgedacht, sondern von einer Vorlage aus dem Internet abgezeichnet. Dafür, dass ich zu dem Zeitpunkt schon lange nichts mehr gemalt oder gebastelt hatte, ist er doch ziemlich gut geworden.


Bei dieser Karte habe ich mir leider nicht so viel Mühe gegeben, wie sie verdient hätte. ^-^" Aber es war Anfang Dezember, als ich sie gemacht habe, und ich hatte eigentlich gar keine Zeit dafür... Auch das Bild ist leider schlecht geworden, doch die Karte ist schon weg. 


 Diese Karte gefällt mir sehr! Sie ist wundervoll herbstlich. Dabei ist sie für ein Dezember-Geburtstagskind... Naja, schön ist schön, egal in welcher Jahreszeit.

Die letzte Geburtstagskarte, die ich im Dezember gemacht habe. Dieses Mal sogar an die Jahreszeit angepasst. 

Wie gefallen dir die Karten? Habe ich dir jetzt auch Lust aufs Basteln gemacht? Oder hast du vielleicht sogar Basteltipps für mich? 

Kommentare:

booksnstories hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich finds immer toll, wenn Leute basteln. Wirklich schöne Karten und natürlich erkennt man, dass das auf der zweiten Karte eine Katze sein soll!
Die Weihnachtskarte ist aber mein Favorit, da kommt sofort die richtige Stimmung auf :)

Die wünsche ich dir auch für die kommenden Tage und ein besinnliches Fest im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße
Christina
booksnstories.wordpress.com

LiehsaH hat gesagt…

Hallo Christina,

danke für deinen Kommentar! Da immer so wenig Reaktionen auf meine Bastelposts folgen, freue ich mich sehr darüber, dass du dir diesen angeschaut hast. :D
Das freut mich. :) Falls du Lust auf weitere Weihnachtskarten hast, gebe ich dir einen Tipp: Am Sonntag werde ich die diesjährig gebastelten Weihnachtskarten einstellen. Dann haben die beschenkten Leute sie schon gesehen und ihnen wird die Vorfreude nicht genommen, wenn sie sie vorher schon hier entdecken. ;)

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! <3

Liebe Grüße
Lisa

Book Love hat gesagt…

Die Karten sehen ja richtig super aus, vorallem die Karte mit der Katze gefällt mir :) Ich liebe es auch zu basteln und zu zeichnen, nur leider fehlt mir dazu einfach immer die Zeit. Ich bleibe direkt mal Leserin bei dir und bin gespannt was für Karten du noch so zauberst :)
LG und noch schöne Weihnachtstage wünsche ich dir :)

LiehsaH hat gesagt…

Hi :)

Vielen Dank für das Kompliment! <3 Ich bin noch gar nicht so lange dabei mit dem Basteln. Als Kind war ich nicht so begeistert davon, aber vor etwa einem Jahr habe ich das für mich entdeckt. Leider braucht man so viel Zeit, Zeug und Platz dafür... ;)
Dann hoffe ich, dass dir die Weihnachtskarten auch gefallen werden. Obwohl ich angekündigt hatte, sie heute zu zeigen, werde ich das auf morgen verschieben müssen. Ich hatte nämlich ganz vergessen, dass heute schon die Auslosung meines Gewinnspiels stattfindet... Drei Posts an einem Tag müssen nicht sein, oder? ;)

Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage! Und wirst jetzt gut ins neue Jahr rutschen!
Lisa