Montag, 2. Februar 2015

Kaufrausch # 1

So, da hätten wir eine neue Kategorie: Kaufrausch!
Andere nennen so was "Neuzugänge", bei Youtube findet man öfter mal "Hauls"... Das klang mir alles zu langweilig. Deswegen heißt es bei mir Kaufrausch. Und was das letzte Wochenende angeht, habe ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen!
(Nur damit das niemand falsch versteht: Ich kaufe schon viele Bücher, aber wenn ich keinen 40€-Gutschein dabei gehabt hätte, wären es dieses Mal nicht so viele geworden! Meistens übertreibe ich nur bei Schnäppchenjagden so...)
Seht selbst:

Manga



Wenn ich zu Manga Rezensionen verfassen sollte, dann erst, wenn die gesamte Reihe abgeschlossen ist. Ein Band ist zu kurz, um ihn zu beurteilen. Außerdem kann ein Band die ganze Geschichte herumreißen. Aber vielleicht schreibe ich ja schon mal was zu Merry Bad End und Martillo's Mysterious Books...
Außerdem habe ich selbstverständlich alle Manga schon gelesen. Das geht ja auch immer wahnsinnig schnell, nach einer halben Stunde ist man mit einem Band durch - spätestens. Was kann ich euch schon verraten? Mich hat keiner dieser Bände enttäuscht. Chi war unterhaltsam wie immer!


Bücher


Zwei Schnuckelchen, nicht wahr? Ich bin gespannt, was Josephine Angelini dieses Mal für mich bereit hält. Von der "Dancing Jax"-Reihe stehen alle Teile jetzt in meinem Regal - gelesen habe ich aber zu meiner Schande noch keins. Die Cover sind aber zu schön, um sie nicht zu haben! Und wenn die Bücher blöd sind, kann ich sie immer noch verkaufen...


1 Kommentar:

Sandrina S hat gesagt…

Ich finde wld immer noch super und logge mich echt jeden Tag dort ein. Bei den Büchern ist das immer so eine Sache, die haben tatsächlich nur Bücher, die in einem Verlag erschienen sind. Also Selfplubisher wirst du dort nicht finden und auch ältere Bücher sind nicht immer anzutreffen.