Samstag, 28. Juni 2014

Update #4 KW 26

So, hier bin ich wieder. Wie war das noch gleich mit den wöchentlichen Updates...? Egal. Die letzten Wochen ist zuerst einmal nichts Besonderes passiert und wenn doch mal was Unerwartetes geschah, war es meist unerfreulich. Man kann nur festhalten, dass es generell nicht so schön war.

Diese Woche hingegen war schöön! Warum? URLAUB! :D Das allein ist doch schon immer ein Grund zur Freude, nicht wahr?

Am Montag waren mein Freund und ich (yeah, gemeinsamer Urlaub!) schwimmen.

Dienstag sind wir in die Stadt zum Shoppen gefahren... Und haben uns auch Theaterkarten für das nächste Wochenende geholt. Ansonsten habe ich da auch noch mein Helix bekommen.

In der zwölften Klasse habe ich mir mal eins beim Friseur machen lassen, da alle anderen auch da gewesen sind und keine Probleme hatten. War bei mir natürlich anders. Hat sich ständig entzündet, geblutet, manchmal sogar geeitert... Bis ich es dann rausgenommen und zuwachsen lassen habe. Jetzt habe ich wieder eins, diesmal am anderen Ohr und vom Piercer gestochen. Bisher gibt's keine Probleme! Hoffen wir darauf, dass das so bleibt...

Oh, außerdem habe ich seit Jahren mal wieder schöne Sandalen gesehen! Ich glaube, das letzte Mal hatte ich welche, als ich in der Grundschule war... Und danach höchstens mal Flip-Flops. Die kann man ja nicht zur Arbeit anziehen, wenn's warm ist, nicht wahr?


Am Mittwoch haben wir meine kleine Schwester besucht, da sie Geburtstag hatte.

Donnerstag habe ich mir unsere Gemeindebücherei angeschaut, den Lebenslauf abgegeben und alles für das Praktikum dort geklärt.

Am Freitag musste ich dann auch mal ein wenig Hausarbeit erledigen... Außerdem hatten wir Besuch und haben uns eine verlassene Töpferei angeschaut. War sehr spannend, habe viele Fotos gemacht. Wer weiß, wozu man die nochmal verwenden kann... ;)

Heute haben wir den Wocheneinkauf erledigt, noch ein wenig sauber gemacht, ein paar Filme besorgt... Und gleich kommt ein anderer Kumpel zum DVD-Abend vorbei. Ich frage mich schon, was ich mir Leckeres bestellen soll... ;)
Morgen bleibt dann wenig Zeit. Um 15 Uhr geht's los in Richtung Berufsschule...

Keine Kommentare: