Freitag, 23. Mai 2014

Update #1

So, da bin ich wieder. Wie immer, wenn ich sonst nichts zu tun habe... Und wie jedes Mal denke ich mir, es wäre endlich an der Zeit, diesen Blog ernsthaft zu betreiben. Ob es dieses Mal was wird?


Was ich im Moment so für Wabuwabui plane:

  • "Über mich" überarbeiten (Es hat sich einiges geändert...)
  • Liste vom SuB anlegen (hab vorhin mal gezählt und bin auf 36 Bücher gekommen; ohne Ebooks, Sachbücher oder Zeitschriften... Kein Wunder, dass mein Freund immer mit mir schimpft! *schäm*)
  • Rezensionen zu gelesenen Büchern schreiben (hauptsächlich, um eine Übersicht für mich selbst zu haben)
  • Blödsinn schreiben


Außerdem teile ich den Blog jetzt in verschiedene Bereiche, wie ihr vielleicht an den Tags gesehen habt... Sonst wird das Ganze vielleicht doch etwas unübersichtlich. Cool wäre natürlich auch, wenn ich Seiten anlegen könnte, wo dann nur die entsprechend getaggten Beiträge erscheinen. Also z.B. eine Diary-Seite, wo automatisch Beiträge wie dieser erscheinen, und eine Sonstiges-Seite für Musik oder so... Versteht ihr das Prinzip? Leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht. Ist bestimmt leichter und offensichtlicher als ich denke. :D

Die 50-Wörter-pro-Tag-Sache habe ich schon lange abgeblasen. Natürlich! *seufz* Ich habe einfach kein Durchhaltevermögen. Ein paar Texte sind damals aber trotzdem entstanden, die ich euch vielleicht noch präsentieren werde, wer weiß. Ich bin mir selbst nicht so sicher, was ich damals geschrieben habe...

Ich werde versuchen, mindestens einmal die Woche zu posten. VERSUCHEN! Hach, jetzt fühle ich mich schon viel besser ohne den ganzen Druck. Nein, Spaß beiseite. Ich versuch's wirklich. Ernsthaft. So!
(Ist noch jemandem aufgefallen, dass mein Post mit demselben Wort anfängt und endet? :D Na gut, jetzt nicht mehr...) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen