Freitag, 23. Mai 2014

Love Letter Convention

Ratet mal, was ich gestern Spannendes entdeckt habe: die Love Letter Convention!

Die LLC findet dieses Jahr am 24. und 25. Mai statt, weswegen ich natürlich nicht hingehen kann. Schließlich müsste ich dazu nach Berlin fahren und mir da irgendwie eine Unterkunft auftreiben. Außerdem habe ich ab Montag wieder Berufsschule... So wird diese Con auf die Wunschliste fürs nächste Jahr gesetzt (und hat hoffentlich größere Chancen als die Leipziger Buchmesse, auf die ich schon seit Jahren will, aber noch nie war >_>).

Worum geht's?
Geworben wird mit einer "Konferenz für Liebesromanleser und -autoren". Klingt doch gar nicht schlecht. Dann habe ich mir das Programm angesehen und war begeistert! Autorinnen, deren Namen mir tatsächlich was sagen, sind vertreten! (Ich neige dazu, Autorennamen zu verdrängen...) Es gibt coole und interessante Workshops, Q&A's mit den Autoren, "Blinddates" mit Autoren, Lesungen... Alles, was eine lesebegeisterte junge Frau sich nur wünschen kann! Ist schon blöd, dass mir das wieder entgeht...

Übrigens gibt es wohl auch ein Magazin namens "Love Letter", in dem wohl hauptsächlich Bücher vorgestellt und rezensiert werden... Sieht auch interessant aus, aber ich überlege noch, die recht teure TextArt zu abonnieren, da kann ich mir eine zweite Zeitschrift erstmal nicht leisten. Ich verdiene für eine Azubine zwar nicht schlecht, aber so gut auch wieder nicht! ;)

Auf jeden Fall wünsche ich jedem, der hingeht, viel Spaß! Vielleicht magst du mir ja auch was darüber erzählen? ^-^

Wenn ihr auf diesen Banner klickt, gelangt ihr zur Homepage. Schaut's euch an!

Keine Kommentare: